Deine Karriere

Bewirb dich jetzt!

Dein neuer Job in der Markt Apotheke Hünxe wartet schon auf dich!

Ob du nach einer neuen Herausforderung suchst oder noch am Anfang deines Berufslebens stehst: Wenn du gerne im Team arbeitest, dir einen Job mit Perspektive wünschst, du in der Apotheke so richtig durchstarten möchtest und dir ein wertschätzender und respektvoller Umgang im Team wichtig ist, bist du bei uns genau richtig!

Wir sind die Markt Apotheke Hünxe

Gemeinsam mit unserem Team haben wir ein Leitbild entwickelt, nach dem wir in der Markt Apotheke Hünxe leben und arbeiten:

Mit Freundlichkeit und stetig wachsender Kompetenz finden wir für jede*n die beste Lösung.

Das gilt nicht nur für unsere Kund*innen und Patient*innen, sondern auch für unsere Kolleg*innen. Ein wertschätzender Umgang, Anerkennung für die Leistung unserer Kolleg*innen, eine faire Bezahlung und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung sind uns besonders wichtig.

 

Dein Job in der Markt Apotheke Hünxe

Du bist flexibel? Wir auch! Egal, ob du dich in einem Bereich spezialisieren möchtest oder die Abwechslung liebst: Gemeinsam finden oder schaffen wir den richtigen Platz für dich! Schau dich gerne in unseren Stellenausschreibungen um und bewirb dich für eine oder mehrere Stellen.

Übrigens: Wenn du dich für mehrere Stellen interessierst, musst du dich nicht für jede einzeln bewerben. Schick uns einfach deine Unterlagen und verrate uns für welche Stellen wir dich begeistern konnten.

Bewirb dich jetzt ganz einfach und unkompliziert direkt online oder in der Apotheke.

Wir suchen derzeit PTA zur Voll-/Teilzeit und Apotheker*innen zur Teilzeit.